Offizieller Clanletter der
TOA-NAKAI
Ausgabe 2
* Unanständig * Überheblich * Nachrichten in Grün

Tally Ho!!! Ihr Landratten...
Ja, jetzt wo sich überall Piraten oder sonstiges, seefahrendes Gesocks herumtreiben, dachten die Toa-Nakai:
„Mach´n wa auch ma!“
Wer sollte uns auch daran hindern?
Die Toa-Nakai haben ihre angestammte Heimat, den Norden Albyons, verlassen und haben EIN gewaltiges Floss gebaut. Vom Hymir treiben sie auf den Endlosen Ozean. Überfälle von Piraten, Korsaren oder sonstigen zarten Rosas brauchen sie nicht zu fürchten, da ihr roh zusammen gezimmertes Gefährt über die Größe einer gewaltigen Insel verfügt!
Einer Insel voller Toa-Nakai wohlgemerkt...

Es stellt sich nun die Frage:
Wo werden sie landen?

Nicht Euer!

Gronka Bumbachtach


Danksagung

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz persönlich bei der Tafelrunde der Bären bedanken.
Zweimal haben „die Bären“ mir eine Heimat gegeben.
Zum einen wurde ich von Bogi eingetreten und verbrachte wunderschöne, erste Jahre in diesem Clan und zum anderen hat sich Alexandra dazu „breitschlagen“ lassen, den Ursprung der
Toa-Nakai in den Norden Ablyons, das Offa-Gebirge, zu verlegen.
Jetzt sind beide weg! Der Sven (schon lange) und auch noch der neue Clan und ich sage einfach:
Danke!

Dann möchte ich auch noch Bernd vom Hügelvolk danken, der durch reges Interesse an den
Toa-Nakai und einigem an Email – Verkehr meine Motivation geschickt weiter angestachelt hat.
Der hat sogar ne Story geschrieben!
Am besten ihr lest selbst einfach weiter in dieser Ausgabe der „Nachrichten in Grün – Ausgabe 2“.
Besonders gefällt mir, dass er über einen eher  „ausgeflippten“ Charakter aus der Toa-Nakai Enzy, nämlich einen Monsterbändiger schreibt!
Danke!

Ankündigung

Auf dem diesjährigen Fest geplant:

„Snotze mischen den Festort auf...“
Ich brauche eure Kinder! Muahahaha...

„Toa-Nakai-Clanabend“
Grundkurs in „Kultur“ der Toa-Nakai; Sektion „Fressen, saufen und daneben benehmen – Teil 1“

follow Follow

Sven